close
  • Über uns
    Dein Urlaub ist unsere Leidenschaft

Ehrlichkeit, Authentizität und aufrichtige Gastfreundschaft – das sind die Werte, nach denen wir leben. Wir möchten für dich da sein – persönlich, spürbar und immer mit einem offenen Ohr. Du sollst dich wohlfühlen bei uns in Gerlos, wie daheim, angekommen und vor allem: willkommen. Wir möchten dir Tage schenken, an die du dich dein Leben lang freudig erinnern wirst. Wir möchten dir das Gefühl geben: Hier kann ich sein, hier will ich bleiben – hier ist mein Urlaubszuhause in den Tiroler Bergen.

Deine Vorteile auf einen Blick

Familiär und persönlich

Lage & Umgebung

Dein Basislager für deinen Urlaub. Du findest das Alpenland im Zentrum von Gerlos direkt an der neuen Dorfbahn – bequemer kann der Einstieg in das größte Skigebiet des Zillertals, der Zillertal Arena, nicht sein. Auch dein Heimweg gestaltet sich komplett unkompliziert – deine letzte Abfahrt endet direkt gegenüber vom Hotel. Außerdem: Wanderbushaltestelle, Wanderwege, Restaurants, Geschäfte und vieles mehr findest du in unmittelbarer Umgebung.

 

Individualität

Das Alpenland trägt die Handschrift regionaler Architekten und Handwerker. Das individuelle Design und die heimischen Materialien verleihen diesem Haus seinen familiären Charakter. Es ist ein Ort, wo du dich von Anfang an wohlfühlst.

 

Name statt Nummer

Was bei uns zählt, ist der Mensch. Daher gilt bei uns: individuelle Betreuung statt Massenabfertigung. Indem wir auf deine persönlichen Wünsche und Anliegen eingehen, möchten wir für dich ein einzigartiges und unvergessliches Urlaubserlebnis schaffen.

 

Zwanglos & sorgenfrei

Für deinen perfekten Urlaub ohne Kompromisse haben wir unser Angebot ganz an deine Bedürfnisse angepasst: ein kleiner gepflegter Wellnessbereich, modern ausgestattete Zimmer mit LCD-TVs, kostenfreies WLAN im gesamten Hotel – um nur ein paar der vielen Annehmlichkeiten zu nennen, die dich im Alpenland erwarten. Am Morgen verwöhnen wir dich mit unserem bunten und abwechslungsreichen Schlemmerfrühstück. Falls du zeitlich nicht gebunden sein möchtest, kannst du auch gerne unseren Frühstücksservice in Anspruch nehmen. Das i-Tüpfelchen: Verschiedenste Getränke und Snacks gibt’s an unserer Hotelbar.

 

Das Extra an Service

Damit dein Urlaub etwas ganz Besonderes wird, haben wir selbstverständlich den ein oder anderen Geheimtipp für dich. Wir geben dir gerne Einblicke zu Gerlos und der Region sowie den schönsten Wanderrouten, Skipisten und Ausflugszielen. Echtes Insiderwissen eben.

Unsere Philosophie

Gastgeber mit Herz

Für uns ist vor allem eines wichtig: menschliche Qualitäten. Luxuriöse Perfektion, austauschbare Anonymität und kühle Exklusivität wirst du bei uns vergebliche suchen. Stattdessen möchten wir dir mit individueller und herzlicher Betreuung unvergessliche Urlaubsmomente schenken. Es ist dieses persönliche Engagement, das das Alpenland zu deinem Refugium für Erholung und Entspannung macht.

 

Wir freuen uns, auch dich schon bald bei uns im Alpenland in Gerlos willkommen zu heißen!

 

Herzlichst

deine Familie Kammerlander