close
  • Grenzenlos nah
    Die Freiheit spüren

Willkommen im Alpenland Gerlos

Wenn deine Gedanken auch immer öfter gegen Berge abschweifen, du schon die verschneite Winterlandschaft oder die blühenden Almwiesen vor deinem inneren Auge siehst und du nur noch Wellness und Entspannung im Kopf hast – dann wird es Zeit für einen Urlaub bei uns im Alpenland, dein 4-Sterne Hotel & Breakfast, direkt an der Dorfbahn, im Herzen von Gerlos.

 

Den Alltag kannst du getrost zuhause lassen. Stattdessen konzentrierst du dich lieber auf das, was wirklich wichtig ist: Zeit für Genuss, Zeit für Ruhe, Zeit für Natur, Zeit für Erlebnisse.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns im Alpenland!

Deine Familie Kammerlander

Näher an der Natur

Eines ist gewiss: Die Tiroler Bergwelt berührt und verzaubert mit ihrer majestätischen Schönheit. Während der Sommermonate entdeckst du im Rahmen des Fit- und Vitalprogramms BERG AKTIV die paradiesischsten Plätze, die Gerlos zu bieten hat. Im Winter locken die herrlichen Pisten der Zillertal Arena nach draußen. Und schon bald wirst du spüren: Der stärkste Kraftplatz ist immer noch die Natur.

Näher an der Ruhe

Für einen rundum gelungenen Urlaub dürfen eine Spa-Auszeit und Wellness selbstverständlich nicht fehlen. Ob du lieber das wohltuende Nass unseres Hallenbads auskostest, die belebende Hitze in der Sauna genießt oder lieber im Ruheraum relaxt, bleibt ganz dir überlassen. Wo du dir allerdings immer sicher sein kannst: Es erwartet dich nichts als Ruhe und Entspannung.

Näher am Genuss

Erst einmal ausschlafen, ausstrecken und danach ausgiebig frühstücken: Unser Schlemmerfrühstück wartet mit allem auf, was dein Herz nur begehrt – so kann der Tag beginnen. Untertags, falls der kleine Hunger zwischendurch mal zuschlagen sollte, versorgen wir dir an unserer Hotelbar mit frischen Snacks. Und auch deinen Lieblingsdrink, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen, findest du hier.

Näher am Erlebnis

Zum Stubenhocken bleibt dir bei uns in Gerlos eindeutig keine Zeit. Dafür gibt es einfach viel zu viel zu entdecken und zu erleben. So viel tatsächlich, dass man beinahe an die berühmte Qual der Wahl denken muss. Aber keine Sorge – auch wenn sich diesmal nicht alles ausgehen sollte, der nächste Urlaub kommt bestimmt!